• Jobs Job bei Kronemeyer GmbH

Technische/r Systemplaner/in Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Kronemeyer GmbH

Uelsen

Uelsen

Technische/r Systemplaner/in Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Kronemeyer GmbH Uelsen Erstellen von techn. Zeichnungen u. Schemata nach Vorlagen oder Beschreibungen; Montagezeichnungen erstellen; Bestandszeichnungen anfertigen; Ausführung technischer Berechnungen; Erstellen technischer Unterlagen und Dokumentationen.

Als Modernes Innovatives Und Erfolgreiches Unternehmen Sind Wir Im Bereich Der Technische Gebäudeausrüstung Tätig Mit Unserem Standort In Uelsen Sind Wir Regional Und überregional - Sei Es Bei Neu- Und Umbau Sanierung Oder Modernisierung - Seit Fast 50 Jahren Engagiert Wir Arbeiten Für öffentliche Und Gewerbliche Kunden Zudem Für Den Privaten Auftraggeber Zur Verstärkung Unseresteams Suchen Wir Zu Sofort Eine/n Technische/r Systemplaner /in Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik (ehem Technische/r Zeichner /in Shk) Der Aufgabenbereich Umfasst: Erstellen Von Techn Zeichnungen U Schemata Nach Vorlagen Oder Beschreibungen Montagezeichnungen Erstellen Bestandszeichnungen Anfertigen Ausführung Technischer Berechnungen Erstellen Technischer Unterlagen Und Dokumentationen Anfertigen Von Massenauszügen Nach Zeichnungen Und Leistungsbeschreibungen Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Und Die Möglichkeit Des Selbständigen Arbeitens Sowie Eine Angenehme Und Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre In Unserem Werte­verständnis Ist Ein Starkes Familienbewusstsein Fest Verankert Es Existiert Eine Kultur Des Miteinanders Und Gegenseitiger Wertschät­zung Sowie Eine Direkte Kommunikation Auf Allen Ebenen Wir Bieten Ein Breites Spektrum An Flexibler Gestaltung Von Arbeitszeit In Diver­sen Formen Es Finden Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Statt Um Jederzeit Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Zu Bleiben Wünschenswert Ist Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Haustechnik Sowie Gute Kenntnisse In Cad Wir Sind Jedoch Auch Bereit Einen Engagierten Berufsanfänger Einzuarbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Z H Herrn Hans-georg Technische/r Systemplaner/in Versorgungs- Und Ausrüstungstechnik Erstellen Von Techn Zeichnungen U Schemata Nach Vorlagen Oder Beschreibungen Montagezeichnungen Erstellen Bestandszeichnungen Anfertigen Ausführung Technischer Berechnungen Erstellen Technischer Unterlagen Und Dokumentationen Uelsen

Technische/r Systemplaner/in Versorgungs- und Ausrüstungstechnik
   Kronemeyer GmbH (Uelsen)

Teilprojekt-Manager (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

Sozialpädagoge /-pädagogin (m/w/d) für die Schulsozialarbeit
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)